2/17/2012

Verzeihung

Als erstes möchte ich mich entschuldigen das ich mich
hier längere Zeit nicht gemeldet habe.

Aber es hat sich ein wenig etwas getan und zwar haben
wir seit heute eine Madame Red.
So langsam bekommen wir alle zusammen.

Ich werde auch schon bald die Verlinkung reinsetzen damit
ihr einen Blick auch sie werfen könnt.

Was sonst noch so passiert ist erläuer ich mal hier:

Mein junger Herr , Grell , William , Madame Red 
und meine Wenigkeit waren auf einen Cosplay-Treffen in Dortmund.
Wir hatten sehr viel Spass dort.

Mein junger Herr und ich haben an einen Wettbewerb teilgenommen
und haben dort den ersten Platz gemacht.

So ich verabschiede mich für´s erste und hoffe das auch die 
anderen Mitgleider hier mal posten.

Mit gruß 
Sebastian Michaelis

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen