2/19/2012

Earl Ciel Phantomhive

Name: Ciel Phantomhive
Noah's Ark Circus Name: Smilie (Finnien)

Alter: 12-13


Gattung: Mensch, Dämon (später)

Status: Earl , Wachhund der Königin
Stand: Verlobt - kommt noch mehr...

Positives: Ergeizig, Diszipliniert, Intelligent, guter Stratege, Reifer als ich aussehe
Negatives: Stur, Kühl, Herrisch, Vertraut niemanden wirklich, Sieht viele nur alsSpielfigur

Vorlieben: Obstkuchen, Gebäck, Tee, Schach, gute Bücher
Abneigungen: Spinat, Sebastians Unterricht, Sebastians Neckerein

Körperliche Schwächen: Klein, Katzenhaaralagie, Schwach, Asma

Was immer dabei ist: Butler Sebastian, Pistole
Meist benutzt Worte: Sebastian, 
Was du einmal verloren hast, wirst du niemals wieder erlangen.
Ich bin Earl Ciel Phantomhive, Oberhaupt der Phantomhives.

Über sich selbst:
Ich bin Earl Ciel Phantomhive, Oberhaupt der Familie Phantomhive und auch
das einzigste noch Lebende Mitglied.
Warum? Meine Eltern wurden ermordet und starben bei einen Brand, bei dem
die Viller meiner Familie vollständig zerstört wurde und nichts übrigblieb.
Ich jedoch... wurde entführt von einer seltsamen Sekte, die mich
gequält, schikaniert und missbraucht haben für ihre Rituale.
Meine glückliche Kindheit war von dem Tag zuende, ich verschloss mich immer mehr
in die Dunkelheit und lief immer weiter mit meinen Herz und Gedanken in die Finsternis.
 Ich wollte nur noch Rache an dennen Die mir und meinen Eltern sowas antaten.
Meine Seele und Gedanken riefen mit lauter Stimme in die Dunkelheit in die tiefsten
Höllen hinein um Hilfe, ich hätte zu der Zeit jede Hilfe angenommen.
So erschien mir eine Krähe in der Dunkelheit und machte mir einen Angebot,
das dieser Dämon in Austausch meiner Seele für mich Rache, auf die Art wie ich es
will , nehmen würde und solang an meiner Seite bleibt wie der Pakt erfühlt ist.
So gab ich ihm den Namen Sebastian Michaelis und er nahm die Form eines Menschen an
und war an meiner seite als mein Butler. 
Zu meinen Haushalt zählen auch May-Rin ( Hausmädchen ), Finnian ( Gärtner ),
Bardfort ( Koch ) und Tanaka ( Butler / Haus - und Hoffmeister ), der zu letzt genannte
ist schon seit Jahren in der Familie Phantomhive und diente schon meinen Eltern.
Meine Eltern verlobten mich auch an meiner Geburt mit meiner Cousine Elisabeth Middelfort.
Hinzu führe ich die Tradition meiner Familie fort und diene der englischen Königin
und trage seit dem dem wie mein Vater und meinen Großvater vor ihm den Spitznamen
"Wachhund der Königin" den Ring mit den blauen seltenen Diamanten
eingeschlossen, es heisst der Träger ist Verflucht mit einen tragischen und oft
unheimlichen oder ungewöhnlichen Tod.
Dieser Titel und die Geschehnise machen mich recht Einsam, was mich nicht stört
und mir nur recht ist , aber einer wird immer bei mir an meiner Seite sein
und dies bleibt auch der Einzigste.
Sebastian Michaelis mein Butler, Beschützer und wichtigste Spielfigur in meinen
noch restlich verbleibenden Leben.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen