2/19/2012

Sebastian Michaelis

Name: Sebastian Michaelis

Alter: das bleibt mein Geheimnis

Gattung: Dämon

Stand: wird sich schon bald eröffnen

Positives: -schnelle präzise Arbeit
               -Führungseigenschaften
             -bewahre immer Ruhe
                                          -Haushalt (Kochen, backen, Putzen, etc.)
                    -Violine und Piano-Spielen
                  -sehr viel Lebenserfahrung

           Negatives: -unfähig näheren Sozialen Kontakt zu knüpfen
-Die Gier nach ciel´s Seele    
-Recht einsam   
-Ciel als Person
-MUSS die Befehle meines Herren ausführen sobald mein junger Herr
mir Befehle gibt und das Paktsymbol vor mir entblöst wird
-Katzen, sobald ich eine erblicke ist es aus mit meiner Coolness.....
Ich muss sei einfach streicheln
-Nonnen

Vorlieben: -Cils Seele
-Katzen
-Bücher
-Kunst, Musik etc.
-Gruselgeschichten
-die Farbe Schwarz
-Krähen

Abneigungen: -Engel
-Hunde
-Spinnen
-Unhöfliche Gäste
-Zu grosse Menschenmengen
-Wenn mein Herr zu Menschlich wird
-Amateure

Körperliche Schwächen: KEINE

Was immer dabei ist: -Tschenuhr
-Messer
-Gabeln

Über mich selbst:
Ich bin ein uralter Dämon der schon im 15.Jahrhundert den schwarzen Tod in
Frankreich verbereitet habe. Ich besitze seit dem Tag meiner Geburt eien recht
eigensinnigen Charakter. Ich schloss mit nicht sehr vielen Menschen einen Handel ab,
füllte meinen Magen nur mit Seelen die ich selbst als würdig ersah und wuchs
dadurch zu einer Existenzform heran, die an Dunkelheit kaum zu übertreffen ist. Ich
schloss bereit Verträge mit Dschingis Kahn , Alexander dem Großen Ludiwig der XIV,
Napoleon und jede
dieser Seelen habe ich gehegt und gepflegt bis sie am Ende genau meinen
Geschmack trafen.
Über Jahrhunderte hinweg schloß ich Verträge, tötete, Diente, manchmal spielte ich
durch die Bedingungen des Paktes sogar einen Sohn, einen Geliebten oder Vater.
Mir war es egal solang die Seele die ich mir ausgesucht hatte meinen Geschmack traf und ich sorgte dafür das sie beihnah alle ihre Namen in die Geschichte gebrannt wurde.
Doch vor gut zwei Jahrhunderten wurde es sehr ruhig um mich, ich schloß keine Pakte mehr
und verzog mich tief in die Finsternis der Unterwelt. Mich langweilte es,
das ewige hin und her, die Verträge mit den Menschen und Anderen.
Der ständige Wandel der Welt, alles war mir zu faade geworden bis plötzlich
eine Stimme vernahm. Eine Stimme die die teifen der Dunkelheit durchbrach.
In ihr hörte ich einen Klang den ich noch bei keinem Sterbelichen bemerkt habe.... Allein
diese Stimme versprach eine berknswerte Seele... So steig ich erneut in die Welt
der Mensch und fand in der Gestallt einer Krähe einen Jungen, umgeben von 
tiefster Schwärze war er vollkommen schutzlos und von zahlreichen Wunden und
Erniedrigungen gezeichnet... Mit diesen Jungen schloß ich den ersten Pakt seit 200
Jahren, Ich würde ihm bei seiner Rache behilflich sei und am Ende seine Seele
bekommen. Der Junge gab mir meinen Namen... Und ich nahm die Gestalt
seines Butler , Lehrer, Beschützer und sogar als Koch an.
hinzu hab ich auch die anderen Bediensteten des Haushaltes ausgewählt.
Viele wundern sich sich jetzt bestimmt das ein Dämon meines Standes
sich als Diener eines Kindes ausgibt aber ich seh meine Gestalt und Aufgabe mit
genügend Eigenironie.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen