2/22/2012

Elizabeth Midfort

Name: Ich bin die Tochter des Marquis Alexis Leon Midford:  
Elizabeth Ethel Cordelia Midfort, die Frau vom Wachhund der Königin.

Alter: 14

Gattung: Mensch

Stand: Lady Midford und Verlobte des Earl Phantomhive ♥

Positives: Ich bin eine fröhliche, gutmütige und fürsorgliche junge Dame.

Negatives: leider bin ich aber auch ziemlich stur und naiv.

Vorlieben: Ich habe eine große Vorliebe für wunderschöne und niedliche Kleider außerdem habe ich eine Schwäche für niedliche Dinge.

Körperliche Schwächen: ich bin ein Mädchen ;b

Was immer dabei ist: meine Liebe zu Ciel ♥

Über mich selbst: Ich ziehe es vor, nein ich bestehe sogar darauf, dass ich Lizzy genannt werde. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, wie es sich für eine Lady gehört, Ciels Leben wieder fröhlich zu machen. Leider übertreibe ich desöfteren damit und meine versuche für ihn alles schön zu machen schlagen nach hinten los. Aber dennoch habe ich als zukünftige Ehefrau doch schliesslich dafür zu sorgen, dass es ihm gut geht. Er bedeutet mir sehr viel. Oft weine ich auch über meine Fehler, was mich vielleicht etwas schwächlich und nervig wirken lässt, doch zu unterschätzen bin ich nicht. Es ist okay für mich in manchen Situationen nicht ladylike und niedlich zu sein, wenn ich dafür Ciel beschützen kann. Denn für Ciel, der in seinem jungem Alter schon bemüht ist, als ein erwachsener durchs Leben zu schreiten, werde ich lächeld seinen Weg teilen, werde das Schwert sein, dass für ihn kämpft und das Schild sein, dass ihn beschützt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen